DIY Fotorucksack für das 200-600

Posted on

für die Pirsch, mit dem Sony 200-600, wollte ich einen Fotorucksack / Fototasche in den das Objektiv mit aufgesetzter Gegenlichtblende passt um schnell reagieren zu können.

Da ich mit meinem erste selbstgemachten Telerucksack sehr zufrieden bin, habe ich das Prinzip übernommen, nur den Hüftgurt weg gelassen. So muss man nur den Isomatten – Einsatz Ausmessen, zurechtschneiden und mit Klebeband zusammenkleben, fertig.

Telerucksack fürs 200-600 von oben

Der Packsack vom „großen Fluss“ könnte noch 3cm länger sein dann könne man noch einmal mehr den Rollverschluss wickeln aber es reicht. So hat man eine wasserdichten und sehr robusten Rucksack für 18,90 EURO + Isomatte. Besonders gut für mich als Naturfotograf ist dass man die Packsack sehr einfach abwischen kann wenn sie dreckig sind und wenns schnell gehen muss dann schaue ich nicht nach wo ich den Rucksack ablege.

Übersicht Packsack, Isomattenpolsterung, 200-600

Link zum ersten Telerucksack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert